Literatur und Quellen


Hattie, J. (2011). Visible Learning for Teachers. Maximizing impact on learning. London, New York: Routledge.

Wiggins, G. & McTighe, J. (2005). Understanding by Design, Expanded, 2nd edition. New Jersey: Pearson Merrill Prentice Hall.

BIFIE (https://www.bifie.at/node/49)

SchoolWalkthrough/Aufgabenkultur/Seite 35  https://www.lernende-schulen.at/pluginfile.php/105/mod_glossary/attachment/157/SchoolWalkthrough.pdf 

5mf … Aufgabenkultur Nr.39

link: https://www.lernende-schulen.at/pluginfile.php/3538/mod_folder/content/0/5mf039_Aufgabenkultur.pdf?forcedownload=1

5mf … Sinnstiftende Lernaufgaben Oder: Vom Sinn und Un-Sinn einer Aufgabenstellung 

link:https://www.lernende-schulen.at/pluginfile.php/2756/mod_folder/content/0/5mfNr69_Sinnstiftende%20Lernaufgaben%20Oder%20Vom%20Sinn%20und%20Un-Sinn%20einer%20%20Aufg.url?forcedownload=1

Webb – Modell:  https://www.lernende-schulen.at/mod/glossary/view.php?id=12&mode=entry&hook=69

Last modified: Monday, 10 December 2018, 10:05 AM