Literatur und Quellen
- Marzano, R. (2003). What Works in Schools: Translating Research into Action. Alexandria, VA USA: ASCD.
- Marzano, R. (2006). Classroom Assessment and Grading that Work. Virginia: ASCD.
- Marzano, R. (2009). „When Students Track Their Progress“. Educational Leadership, 67/4, S. 86-87. http://www.ascd.org/publications/educational-leadership/dec09/vol67/num04/When-StudentsTrack-Their-Progress.aspx
- Wiggins, G. & McTighe, J. (2005). Understanding by Design. Expanded 2nd Edition. Alexandria, VA: ASCD.
- Wiggins, G. (1998). Educative Assessment: Designing Assessments to Inform and Improve Student Performance. San Francisco, CA: Jossey-Bass.
- Wiggins, G. (2012). Seven Keys to Effective Feedback. Educational Leadership 70(1), S. 10-16.
- Westfall-Greiter, T. (2012). Unsicherheit in der Leistungsbeurteilung. BildungsTVVideovortrag. Online abrufbar unter: http://www.edugroup.at/innovation/detail/unsicherheit-in-derleistungsbeurteilung.
- html.
- Westfall-Greiter, T., Schlichtherle, B. (2016). Werkstätten Lerndesignarbeit: Werkzeuge für Praxisentwicklung. Digitale Version auf www.nmsvernetzung.at http://www.nmsvernetzung.at/mod/page/view.php?q=Werkst%C3%A4tte+Lerndesign&id=4397
- Schlichtherle, B., Weiskopf-Prantner, V., Westfall-Greiter, T., (2013). Kriterienorientierte Leistungsfeststellung mit der 4.0-Skala. Digitale Version auf www.nmsvernetzung.at: http://www.nmsvernetzung.at/mod/forum/discuss.php?d=2936
Last modified: Thursday, 8 March 2018, 9:25 AM